Kreuzfahrt
         
 

KREUZFAHRTSCHIFFE

Kreuzfahrtschiffe - schwimmende Städte... Anbieter von Kreuzfahrten werben gern mit der Ausstattung und dem Service der Kreuzfahrtschiffe. Es scheint, als sei heutzutage nichts mehr unmöglich - es gibt Schiffe mit großen Tanzsälen, riesigen Casinos, Kletterwänden, Tennisplätzen und umfangreichen Wellness-Bereichen.

Kreuzfahrt Kreuzfahrtschiff Queen Mary 2
Blick auf die Queen Mary 2

Hier ist mehr einfach mehr!
Der Traum von einer Kreuzfahrt, für viele sicherlich die exklusivste Urlaubsform. Dies spiegelt sich auch in den gigantischen Schiffen wider.

Ob Karibik, Ozeanien, die Südstaaten oder eisiger Nordpol - jedes Jahr genießen Hunderttausende eine erholsame Seereise. Auf den Schiffen gibt es in Sachen Luxus und aufregendem Interieur keine Grenzen.
Schon beinahe legendär sind die Kreuzfahrtschiffe MS Europa (großer Spa-Bereich), Queen Mary 2 (mit Planetarium und Kunstsammlung), Sea Cloud 1 (beeindruckende Viermastbark), Seven Seas Voyager und natürlich die noch junge Liberty of the Seas mit einer Länge von 338 Metern.